logo2

Jahreshauptversammlung

JHV

Die neu gewählte Vorstandschaft (von links):
1. Kommandant Uwe Seelman, Kreisbrandinspektor Fritz Weinlein, 2. Vorstand Udo Guist, Kassier Thomas Guist, 1. Vorstand Martin Jahreiß, Schriftführer Andreas Vinders, Aktivensprecher Thorsten Tanzmeier, Passivensprecher Dieter Passing, 2. Kommandant Felix Vießmann und Kreisbrandmeister Michael Ködel

 

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie konnte der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Willmersreuth wieder eine Jahreshauptversammlung abhalten. Der Vorsitzende Martin Jahreiß betonte, dass die gemeinsamen Übungen mit der Freiwilligen Feuerwehr Motschenbach trotz der Einschränkungen durch Corona sehr gut angenommen wurden und eine zusätzliche Motivation für die Aktiven sind.
Kommandant Uwe Seelmann bedauerte, dass während der Pandemie keine Übungen stattfanden. In den letzten zwei Jahren hatte die Wehr einen Fehlalarm und zwei Einsätze.
Das Protokoll der Versammlung im Jahr 2019 von Schriftführer Anderas Vinders wurde ohne Einwände genehmigt.
Die Kassenprüfer Marco Hakberti und Michael Reuß bescheinigten dem Kassier Thomas Guist eine übersichtliche Führung der Vereinskasse.
Bürgermeister Robert Bosch betonte in seinem Grußwort, dass die Gemeinde auch in Zukunft die Wehren in den einzelnen Ortschaften erhalten will, er sieht in der Zusammenarbeit von Willmersreuth und Motschenbach ein Modell für andere Wehren.
Die Wahl der Vorstandschaft leitete Bürgermeister Robert Bosch gemeinsam mit Kreisbrandinspektor Fritz Weinlein und Kreisbrandrat Michael Ködel. Gewählt wurden:
1. Vorsitzender Martin Jahreiß
2. Vorsitzender Udo Guist
Schriftführer Andreas Vinders
Kassier Thomas Guist
Kassenprüfer Marko Hakberdi und Michael Reuß
Sprecher der Aktiven Thorsten Tanzmeier
Sprecher der Passiven Dieter Passing

Archiv