logo2

Roland Schuberth wurde beerdigt

Roland Schuberth

Im Dezmber 2021 verstarb unser aktives Mitglied Roland Schuberth. Seine Urne wurde im Januar beigesetzt.

Mit 19 Jahren begann Roland Schuberth 1978 den aktiven Dienst bei der Wehr in seinem Heimatort Willmersreuth. Mit Stolz hat er alle Leistungsprüfungen absolviert. 2018 erhielt er das Goldene Ehrenabzeichen für 40 Jahre aktiven Dienst. Mehr als zwanzig Jahre war er der Kassenwart des Feuerwehrvereins. Für den gelernten Fliesenleger Roland Schuberth war es selbstverständlich, dass er beim Neubau des Feuerwehrhauses die Fliesen- und Natursteinarbeiten ausführte.

Durch seinen Fleiß, seine gesellige Art und sein kameradschaftliches Verhalten gewann Roland Schuberth Achtung und Anerkennung.
Die Freiwillige Feuerwehr Willmersreuth wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Archiv