Neue Ehrenmitglieder

neue Ehrenmutglieder
Die neuen Ehrenmitglieder Roswitha Seelmann, Dieter Adam, Herbert Meußgeier und Günter Schuberth mit der Vorstandschaft des Vereins

Unser Kameradschaftsabend war in diesem Jahr sehr gut besucht; Ehrenmitglieder und Aktive verbrachten einen geselligen Abend in den Gemeindestuben.
Nach dem gemeinsamen Essen ernannte die Vorstandschaft vier verdiente Mitglieder zu Ehrenmitgliedern und überreichte ihnen die Urkunden.
Die Kommandanten ernannten Thorsten Tanzmeier zum Feuerwehrmann und Jasmin Maier zur Oberfeuerwehrfrau. Sie gratulierten Andreas Vinders und Felix Vießmann, die die Schulung "Verkehrsunfall" erfolgreich abgeschlossen hatten, Dieter Passing, der sich in "Kaminbrand" erfolgreich schulen ließ, und Ralf Seeser, der den Kurs "Motorsägenführer für Fortgeschrittene" mit Erfolg besucht hatte.
Der Lichtbildervortrag zum 75-, 100- und 125-jährigen Gründungsjubiläum weckte bei allen Anwesenden Erinnerungen und sorgte für genügend Gesprächsstoff.

geehrt
Die Verantwortlichen des Vereins mit allen Geehrten